EXKLUSIVE VORTEILE BEI EINER DIREKTEN RESERVIERUNG AUF DER WEBSEITE

BEGRÜßUNGSDRINK
PICKNICK AM STRAND
1H SPA ERLEBNIS
LATE CHECK-OUT
ÜBERRASCHUNG

ENTDECKEN SIE UNSER HOTEL IN CAMPOS

RUHE UND LUXUS IN VOLLENDETER HARMONIE


Sa Creu Nova Petit Palais Art & SPA liegt in Campos zwischen weiten Feldern und spektakulären Stränden, die die mallorquinische Landschaft bestimmen.
Unser 5-Sterne-Hotel liegt in Campos, ein Ort, den man wegen seiner Ruhe und seiner naturbelassenen Ecken – die so typisch für den Südosten der Insel sind – häufig mit einem Mallorca von vor 20 Jahren vergleichen kann.

EINZIGARTIGE RÄUME

Die Essenz eines antiken, vollständig renovierten Hauses und die Schönheit des modernsten Designs verschmelzen zu dem einzigartigen Charakter dieses Luxushotels, in dem die mallorquinische Tradition und Architektur eine tragende Rolle spielen. 

ART HOTEL

Das Hotel erfreut sich an einer Sammlung von Kunstwerken verschiedener, international renommierter Künstler.
Die Gemälde und die Skulpturen harmonieren mit dem Konzept zwischen Tradition und Moderne dieses Boutique Hotels in Campos.

LAGE

Sa Creu Nova Petit Palais Art & SPA befindet sich in der mallorquinischen Gemeinde Campos zwischen Naturparks und den besten Stränden der Insel. 

Das Art Hotel & SPA liegt nur rund 25 Autominuten vom Flughafen Son Sant Joan und 30 Minuten von Palma entfernt. 

Der paradiesische Strand von Es Trenc mit weißem Sand und türkisblauem Wasser wurde zum Schutzgebiet erklärt und liegt rund 10 Minuten vom Hotel. Eine Landschaft, die ihresgleichen sucht und die Ihren Aufenthalt im Sa Creu Nova grandios abrundet. 

NEWS

Origenes - Sa Creu Nova - Hotel Lujo Mallorca - Lujo al sur de Mallorca

Der Ursprung von Sa Creu Nova

Campos, eine kleine Stadt südlich Mallorcas und nur wenige Kilometer vom Mittelmeer entfernt und in der Nähe eines der schönsten Strände der Insel, Es Trenc. Und jetzt hat diese wunderschöne Gemeinde auch ein 5-Sterne-Hotel: Sa Creu Nova Petit Palais Art & Spa. Dieses Konzept eines Petit Palais voller Elemente der zeitgenössischen Kunst, öffnete erst vor […]
Read More

Save the date 21.03

Unser luxuriöses Herrenhaus, Sa Creu Nova, im Süden von Mallorca und nur wenige Minuten von den schönsten Stränden der Insel entfernt, beendet seine erste Saison und freut sich auf die Wiedereröffnung am 21. März mit vielen Neuigkeiten. Das gesamte Team arbeitet hart daran, im nächsten Frühjahr zurückzukehren und seinen Kunden weiterhin den besten Service in […]
Read More

Silvester in unserem Luxushotel in Campos | Sa Creu Nova Petit Palais Art & SPA

Feiern Sie Silvester mit dem Verkostungsmenü unseres Luxushotels auf Mallorca Mit einem Blick auf den Kalender wird schnell klar: Die wichtigsten Feiertage des Jahres stehen ins Haus, genauer gesagt, das Jahresende. Silvester ist einer der Anlässe, an dem es unabdingbar ist, in bester Gesellschaft an einem erstklassigen Ort zusammenzukommen. Aus diesem Grund möchten wir vom […]
Read More

Booking und Trip Advisor prämieren Sa Creu Nova

Trip Advisor prämiert das Sa Creu Nova Art Hotel & Spa mit dem Zertifikat für Exzellenz; darüber hinaus erhält das Hotel eine Gesamtbewertung von 9,4 auf Booking In dem Moment als uns Booking die herausragende Bewertung gab, erhielten wir die Nachricht von Trip Advisor. Dank der guten Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste haben wir eine […]
Read More

EXCLUSIVE BENEFITS OF BOOKING DIRECTLY ON OUR WEBSITE

BEACH PICNIC
1 H SPA IN EXCLUSIVE
LATE CHECK-OUT
SURPRISE GIFT

DISCOVER OUR HOTEL IN CAMPOS

TRANQUILLITY AND LUXURY IN PERFECT HARMONY

Sa Creu Nova Art Hotel & SPA can be found between countryside and beaches which make up part of the Mallorcan geography. Our five star hotel is located in Campos, which in many cases is compared to the Mallorca of 20 years ago, due to its tranquillity and unspoilt spaces, typical of the southeast of the island. 

UNIQUE SPACES

The essence of a historic house completely restored and the beauty of current design fuse to give this luxury hotel a unique charm, where architecture and Mallorcan tradition play a fundamental role.  

ART HOTEL

The hotel has works of art from diverse artists of international stature. The paintings and sculptures accompany the traditional and modern concept of this boutique hotel in Campos.

BEFORE AND AFTER

A Tour through the transformation of a traditional Mallorquin house on our Sa Creu Nova Petit Palais Art & SPA.

LOCATION

Sa Creu Nova Art Hotel & SPA can be found in the Mallorcan town of Campos, amongst natural parks and the best beaches on the island.  

An Art Hotel & Spa located only 25 minutes from the airport of Son Sant Joan and 30 minutes from Palma. 

The idyllic beach of Es Trenc, with its white sand and crystal clear waters, declared a protected area, is only 10 minutes away from the hotel. A perfect place to complement your stay at Sa Creu Nova.

NEWS

Origenes - Sa Creu Nova - Hotel Lujo Mallorca - Lujo al sur de Mallorca

Origins of Sa Creu Nova Petit Palais Art & Spa

Campos, a small town in the south of Mallorca and a few kilometres from the Mediterranean Sea, has one of the best beaches on the island, Es Trenc. Now, it also has a 5-star hotel: Sa Creu Nova Petit Palais Art & Spa. This Petit Palais concept, full of contemporary art, opened its doors just […]
Read More

Save the date 21.03

Our luxury establishment, Sa Creu Nova, located in the south of Mallorca and only a few minutes away from the most desired beaches on the island, ends its first season with a golden key, ready to reopen on March 21st with many new features to offer. The entire management team is working hard to return […]
Read More

New Year at our luxury hotel | Sa Creu Nova Petit Palais Art & SPA

Celebrate New Year’s Eve with our Tasting Menu at our luxury hotel in Mallorca With just a quick glance at the calendar it’s going to be obvious: that one of the most important moments of the year is approaching, to be exact, its end. New Year’s Eve is one of those times in which surrounding […]
Read More

Sa Creu Nova has been awarded a prize by Booking and Trip Advisor

Trip Advisor awards Sa Creu Nova Art Hotel & Spa their Certificate of Excellence as well as receiving a rating of 9.4 on Booking   At the same time when Booking gave us an excellent score, we received news from Trip Advisor. Thanks to our clients’ recommendations and great experiences we have received an average […]
Read More